• Jobs Job bei SBK - Siemens-Betriebskrankenkasse

Customer Touchpoint Manager (m/w)

SBK - Siemens-Betriebskrankenkasse

Marketing / PR / Werbung

Customer Touchpoint Manager (m/w) SBK - Siemens-Betriebskrankenkasse München Verantwortung für die Standards und das Vorgehen im Touchpoint-Management und Service-Design. Sicherstellung der Umsetzung in allen Beratungsprozessen zusammen mit den Fachabteilungen und der operativen Kundenberatung.

Sie Suchen Mehr Verantwortung Wir Suchen Menschen Wie Sie "leistung Die Belohnt Wird Hier Kann Ich Mich Bei Einem Der Attraktivsten Arbeitgeber Deutschlands Persönlich Einbringen Verantwortung übernehmen Und Entscheidungen Treffen"      David Rychlik Fachexperte Unternehmensentwicklung In München Machen Sie Karriere Bei Einem Der Besten Arbeitgeber Deutschlands Die Siemensbetriebskrankenkasse Ist Eine Der Größten Betriebskrankenkassen Deutschlands - Mit über 1 Mio Kunden Mehr Als 100 Jahren Erfahrung Und Einem Deutschlandweiten Geschäftsstellennetz Bei Uns Steht Der Mensch Im Mittelpunkt Unseres Handelns über 1600 Mitarbeiterinnen Und Mitarbeiter Unterstützen Unsere Kunden Bei Allen Fragen Rund Um Die Themen Versicherung Gesund Bleiben Und Gesund Werden Unsere Kunden Schätzen Unsere Individuellen Angebote Und Unsere Persönliche Beratung Die Wurde Deshalb Auch Schon Mehrfach Für Die Sehr Hohe Kunden­zufriedenheit Und Starken Leistungen Ausgezeichnet Um Unsere Spitzenposition Weiter Auszubauen Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Eine Engagierte Persönlichkeit Als Customer Touchpoint Manager (m/w) In Voll Oder Teilzeit Dienstsitz: München Die Aufgabeninhalte Umfassen Folgende Schwerpunkte: Verantwortung Für Die Standards Und Das Vorgehen Im Touchpointmanagement Und Servicedesign Sicherstellung Der Umsetzung In Allen Beratungsprozessen Zusammen Mit Den Fachabteilungen Und Der Operativen Kundenberatung Durchführung Von Customerjourneyanalysen Zur Verbesserung Der Servicequalität Von Kundenprozessen Und Umsetzung Der Optimierungsmaßnahmen Konzeption Entscheidungsfindung Und Steuerung Der Proaktiven Kundenkontakte Im Rahmen Des übergreifenden Touchpointmanagements Mit Dem Ziel Der Kundenbindung Mitwirkung Bei Automatisierungsentscheidungen Zur Unterstützung Der Prozess Und Servicestandards Um Die Kundenzufriedenheit Und Loyalität Zu Steigern Servicedesign: Gesamtverantwortung Für Die Ablauforganisation In Der Kundenberatung Wie Z B Vertretungsregelung Oder Service In Den Filialen Als Idealer Bewerber Bringen Sie Mit: Abgeschlossenes Hochschulstudium Der Wirtschaftswissenschaften Mit Schwerpunkt Marketing Management Oder Vertrieb Erfahrung In Der Gestaltung Von Customerjourneys Sowie Der Definition Und Optimierung Von Touchpoints Sehr Tiefe Kenntnisse Im Kundenbeziehungsmanagement Und Digitalen Services Erfahrung In Der Gesetzlichen Krankenversicherung Von Vorteil Hohe Fähigkeit Zu Analyse Und Strategischer Vision Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Initiative Networking Skills Durchsetzungsfähigkeit Freuen Sie Sich Auf: Eine Interessante Abwechslungsreiche Und Verantwortungsvolle Tätigkeit Bei Einem Von Deutschlands Besten Arbeitgebern Ein Gutes Und Werteorientiertes Betriebsklima In Einem Innovativen Und Modernen Unternehmen Mit Tradition Und Kurzen Entscheidungswegen Eine Leistungsorientierte Vergütung Umfangreiche Zusatz Und Sozialleistungen (z B Mit Betrieblicher Altersvorsorge) Flexible Familienfreundliche Arbeitszeitmodelle Und Vielfältige Weiterentwicklungsmöglichkeiten An Bundesweiten Standorten Wir Freuen Uns Auf Ihre Onlinebewerbung Mit Ihren Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Die Möglichkeit Zur Onlinebewerbung Sowie Mehr Infos Finden Sie Hier (bitte Nutzen Sie Ausschließlich Unser Onlineverfahren Für Ihre Bewerbung) Schwerbehinderte Werden Bei Gleicher Eignung Bevorzugt Ihr Ansprechpartner: Anita Tausend *näheres Dazu Unter Wwworg/warum/auszeichnungen Starke Leistung Ganz Persönlich Bachelor Master Diplom Kundenbetreuung Sozialversicherung Krankenversicherung Krankenkasse Customer Touchpoint Manager (m/w) Verantwortung Für Die Standards Und Das Vorgehen Im Touchpoint-Management Und Service-Design Sicherstellung Der Umsetzung In Allen Beratungsprozessen Zusammen Mit Den Fachabteilungen Und Der Operativen Kundenberatung München

Fachberater Sozialversicherungsabkommen (m/w)
   SBK - Siemens-Betriebskrankenkasse (Leipzig)

Regionale Vertriebsassistenz (m/w)
   SBK - Siemens-Betriebskrankenkasse (München)

Referent Analytik im Bereich Finanzen/RSA (w/m)
   SBK - Siemens-Betriebskrankenkasse (München)

Ingenieur:in Geodäsie, Vermessungswesen, Geoinformatik für den Technischen Vorbereitungsdi
   Behörde für Stadtentwicklung und Wohnen (Hamburg)

Associate Consultant Ausbildung (m/w/d)
   BWI GmbH (Blankenese)

Lagerarbeiter (m/w/d)